• Jobs Job bei Dobotex Deutschland GmbH

Account Manager (m/w)

Dobotex Deutschland GmbH

Aalen, Heidelberg, Heilbronn,

Account Manager (m/w) Dobotex Deutschland GmbH Aalen, Heidelberg, Heilbronn, Reutlingen, Stuttgart Für den Raum Baden Württemberg im Außendienst - Tommy Hilfiger und LEVI´S gesucht.

Account Manager Für Den Raum Baden Württemberg Im Außendienst (m/w) Tommy Hilfiger Und Levi´s "be Different" Diese Einstellung Macht Gmbh Seit über 20 Jahren Zu Einem Der Erfolg­reichsten Textilhersteller Im Bereich Socks Und Bodywear Als Tochter Der Puma Group Sind Wir Verantwortlich Für Die Entwicklung Produktion Und Den Vertrieb Unserer Produktlinien Puma Socks & Bodywear Sowie Die Lizenzmarken Tommy Hilfiger Legwear Levi´s Underwear & Socks Und Für Head Leg- & Bodywear In Deutsch­land österreich Und Der Schweiz Gmbh Ist Jung Dynamisch Und Schnell Wachsend Mit Einer Offenen Und Direkten Kultur Die Ihnen Die Möglichkeit Zur Weiteren Entwicklung Bietet Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Einen Account Manager Für Den Raum Baden Württemberg Im Außendienst (m/w) Tommy Hilfiger Und Levi´s Ihre Aufgaben Persönliche Betreuung Unserer Kunden Im Fachhandel Verantwortung Für Den Wirtschaftlichen Erfolg Des Gebietes Umsetzung Unserer Marken- Und Verkaufsstrategie Kollektionspräsentationen Listungs- Und Jahresgespräche Sowie Abstimmung Und Koordination Von Marketingkonzepten Und Vkf-maßnahmen Enge Zusammenarbeit Mit Der Vertriebsleitung Und Dem Customer Service Team Analyse Planung Koordination Und Realisierung Der Verkaufsaktivitäten Neuakquisition Von Kunden Und Verkaufsflächen Regelmäßige überwachung Der Betriebswirtschaftlichen Kennziffern Unserer Partnerflächen Ihr Profil: Sie Sind Kompetenter Und Sympathischer "botschafter" Unseres Unternehmens Verfügen über Sehr Gutes Kaufmännisches Fachwissen Und Große Vertriebserfahrung In Vergleichbarer Funktion Eines Herstellenden Unternehmens (fmcg/textilbranche) Zeigen Einsatzbereitschaft Und Eigeninitiative Sind Freundlich Und Kompetent Im Umgang Mit Kunden Kollegen Und Vorgesetzten Handeln Unternehmerisch Serviceorientiert Und Arbeiten Zielorientiert Haben Gute Kenntnisse In Ms Office (bereich Edi=electronic Data Interchange) Sind Flexibel Und Haben Die Fähigkeit Sich Schnell Auf Neue Wechselnde Situationen Einzustellen Was Bieten Wir Ihnen Ein Von Werten Statt Von Regeln Geführtes Unternehmen Das Arbeiten Mit Und Für Internationale Marken Ein Unternehmen Dessen Vielfalt Seiner Mitarbeiter Zum Erfolg Beiträgt Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Finanzstarken Weiter Expandierenden Unternehmen Viel Verantwortung Verbunden Mit Großem Handlungsspielraum Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Viel Spaß Und Ein Arbeitsumfeld In Dem Mode Sport Und Lifestyle Im Vordergrund Steht Ein Dynamisches Und Motiviertes Team Neutrales Firmenfahrzeug Zur Privaten Nutzung (mercedes C-klasse) Interessantes Gehalt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins E-mail: Dengel@com Betriebswirt Business Development Verkauf Verkäufer Sales Support Vertrieb Informatik Kommunikation Akquisition Kundenbetreuer Kundenbetreuung Customer-Relationship-Management Vertriebsmarketing Marktanalyse Marketing Verkäuferin Aquise Puma Head Betriebswirt Business Development Verkauf Verkäufer Sales Support Vertrieb Informatik Kommunikation Akquisition Kundenbetreuer Kundenbetreuung Customer-Relationship-Management Vertriebsmarketing Marktanalyse Marketing Verkäuferin Aquise Puma Account Manager (m/w) Für Den Raum Baden Württemberg Im Außendienst - Tommy Hilfiger Und LEVI´S Gesucht Aalen Heidelberg Heilbronn Reutlingen Stuttgart Betriebswirt Business Development Verkauf Verkäufer Sales Support Vertrieb Informatik Kommunikation Akquisition Kundenbetreuer Kundenbetreuung Customer-Relationship-Management Vertriebsmarketing Marktanalyse Marketing Verkäuferin Aquise Puma

Account Manager (m/w)
   Dobotex Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Suchtherapeut / Suchttherapeutin (VDR anerkannt / m/w/d)
   Drogenhilfe Köln (Köln)

Operations Analyst (m/w/d) für unser Data Analytics Team
   Intrum Deutschland GmbH (Essen)

Mobilfunkmonteur / Systemtechniker Mobilfunk (m/w/d)
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)